Referenzen

Geburtstagsbrunch | 14.04.2019

Wir haben mit 53 Teilnehmern ein Geburtstagsfest (Brunch) im kleinen Saal des Bürgerhauses gefeiert. Alles hat sehr gut geklappt, alle Absprachen wurden eingehalten. Die zahlreichen Zutaten für den Brunch mit anschließendem Mittagessen waren frisch und sehr schön arrangiert, es gab für alles immer schnell und genug Nachschub. Die Bedienungen waren ausnahmslos sehr freundlich und haben einen sehr guten Job gemacht. Eine Leitung des Hauses war ständig gegenwärtig und ansprechbar und  konnte alle Wünsche umsetzen.

Bernhard R. aus Müllheim


Chorverbandstag | 07.04.2019

Sehr geehrte Frau Reissmann,

wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, bei der Ausrichtung unseres Chorverbandstages mit 350 Gästen im Bürgerhaus Müllheim. Die Bewirtung während der Veranstaltung verlief reibungslos und Ihr Team war immer freundlich und positiv gestimmt.  Auch, dass eine kleine Speisen- und Getränkeauswahl zu humanen Preisen möglich war, hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei den kommenden Veranstaltungen.

Mit besten Grüßen

Lena Möller
Badischer Chorverband e.V.


Sportgala Müllheim | 23.03.2019

Guten Tag Frau Reißmann und Team,

wir möchten uns bei Ihnen und dem Team vom vergangenen Samstag  ganz herzlich für die reibungslosen Abläufe vor, während und nach der Sportgala bedanken.
Wir sind mit der gesamten Zusammenarbeit im Vorfeld und der Durchführung der Sportgala 2019 im Bürgerhaus sehr zufrieden.
Die Bewirtung klappte zügig im ausverkauften Saal, auch die Gäste in der oberen Etage wurden umgehend versorgt. Das eingesetzte Personal war sehr freundlich,  zuvorkommend und gut und harmonierte gut untereinander.
Neben einer sehr ansprechenden Speisekarte und einer guten Getränkeauswahl zu angemessenen Preisen sorgte auch die sehr freundliche und ansprechende Dekoration im Saal maßgeblich für das Wohlbefinden unserer Gäste und Besucher.  

Auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit- ich freue mich darauf!

Marion Kampmann
(Stadt Müllheim)


Tagung TÜV Süd | 20.03.2019

Der TÜV- Süd bedankt sich beim Team von EssKultur, im Bürgerhaus Müllheim,  für die sehr gute Organisation, Betreuung und Durchführung unserer Seminare.
Von der Begrüßung über die Kaffeepausen bis hin zum Fingerfoodbuffet verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier und kommen gern wieder.

Monika Herbstritt
(Assistenz Niederlassungsleitung Freiburg)


Hieber Markteröffnung | 18.03.2019

„Sie sind am Start und kommen in Fahrt. Wir waren gut aufgehoben im Bürgerhaus mit unserem Eröffnungsabend. Unser Kontakt lief über Frau Reissmann die sehr zuverlässig und kompetent in der Planung und Durchführung an unserer Seite stand. Wir bedanken uns für den Einsatz und rundum gelungenen Abend.“

Sylvia Achilles
(Vertrieb Hieber


Kreisfeuerwehrverbandsversammlung | 16.03.2019

Liebes Team EssKultur,

die Feuerwehr Müllheim bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Ausrichtung der Kreisfeuerwehrverbandsversammlung am 16.03.2019 mit ca. 400 Delegierten der Feuerwehren aus dem Landkreis Breisgau Hochschwarzwald.
Wir haben seitens der geladenen Gäste sehr positive Rückmeldungen bekommen, die wir gerne auf diesem Wege an Euch weiterleiten möchten.
Wir bedanken uns für die gute Unterstützung bei der Planung und Ausrichtung der gesamten Veranstaltung. Durch das sehr gute Miteinander, die positive und  freundliche Stimmung führte diese Veranstaltung zum Erfolg.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und würden uns freuen, wenn wir mit Euch wieder eine gemeinsame Veranstaltung im Bürgerhaus durchführen dürfen.

Eure Feuerwehr Müllheim