1-jähriges Jubiläum

Am 11.o4.2o19 eröffneten wir den Veranstaltungsbereich mit einem großen B2B-Event im Bürgerhaus.
Gemeinsam mit namenhaften Partnern aus der Eventbranche haben wir gezeigt, welche Möglichkeiten sich aus einer guten und professionellen Zusammenarbeit ergeben können.
Die rund 250 geladenen Gäste aus der regionalen Wirtschaft, Industrie und dem Handel wurden in dem von MS-Eventdesign stilvoll in Szene gesetztem Saal, mit beeindruckender Lichttechnik von Mammagamma- Licht-&Tonservice, spannendem Programm von Mackevents und unserem Cateringservice durch den Abend geleitet. Für einen stimmungsvollen Ausklang sorgte DJ-MrT.
Seiher haben wir in den Räumen des Bürgerhauses rund 170 Veranstaltungen mit einer Gästeanzahl von 20 bis 600 Gästen innerhalb des ersten Jahres begleiten dürfen. Von Abiball, über Jahresverbandstagungen, Firmenevents, Krimi-Comedy-Dinnerabende bis hin zu Hochzeiten war alles dabei. Die Bewertungen der Veranstalter waren dabei durchweg positiv und unser Ziel ist es, weiter zu wachsen, uns stetig zu verbessern und nie unseren Leitgedanken zu verlieren. Dafür arbeiten wir mit viel Herz, Liebe zum Detail und sehen jede Veranstaltung als individuell und einzigartig.

Nur einen Tag später, am 12.o4.2o19, öffnete auch unser Restaurant EssKultur. EssKultur steht für hochwertige Küche und ein charaktervolles Ambiente und schlägt somit nicht nur vom Namen her die symbolische Brücke zum Kulturstandort Bürgerhaus. In kurzer Zeit konnten wir uns bereits zahlreiche Stammgäste erkochen und freuen uns über den großen Zuspruch, der sich auch in den sehr guten Bewertungen auf tripAdivsor und google.de zeigt.
Es war nicht immer einfach und natürlich lief es nicht von Anfang an perfekt – wir sind jedoch sehr stolz auf das, was wir bisher erreicht haben.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an das Vertrauen, dass uns die Stadt, die Müllheimer Bürger, sowie die Veranstalter, Stammgäste und alle anderen Gäste aus dem Dreiländereck geben und gegeben haben sowie natürlich an unsere Partner für die Unterstützung und die stets gute Zusammenarbeit.
Nicht zuletzt danken wir vor allem unserem Team, ohne das uns dies alles nicht möglich gewesen wäre. Wir sind sehr stolz und haben größten Respekt vor dem was geleistet wurde, davor, welch großes Engagement gezeigt wird und insbesondere, wie groß der Zusammenhalt untereinander ist.
Wir freuen uns darauf, Sie alle hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sobald wir alle die Corona-Krise gesund überstanden haben, arbeiten wir voller Motivation wieder dafür, Ihre Veranstaltung und Ihren Restaurantbesuch unvergesslich zu machen. Wir hoffen, dass wir somit auch im April 2021 wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können.